Meine Reisen

Die Welt bereisen, neue Länder, Kulturen und Menschen kennen lernen, egal ob mit dem Flugzeug, Bahn oder Auto - der Weg ist das Ziel, und mit dem Motorrad unterwegs zu sein ist für mich meine Freiheit und mein Glück. Und da ich euch an meinen großen Leidenschaften, dem Reisen und Motorrad fahren, gerne teilhaben lassen möchte, findet ihr auf den folgenden Seiten meine detaillierten Reiseberichte.

 

Aber weil ich früher, als ich noch jung war *grins* noch nicht der Schreiberling war und meine Urlaube nur fotografisch archiviert habe, fällt es mir soweit im Nachgang etwas schwer, noch detailgetreue Berichte zu schreiben. Darum sind einige meiner Reisen und Kurztrips nur kurz und knapp in der Einleitung der Bildergalerie beschrieben und dafür mit einem Schwung voll Bilder versehen, welche ihr euch anschauen könnt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe darauf euch bald auf die nächste Reise mitnehmen zu können.