2015 - Festivalrundreise mit Umwegen quer durch Europa

So, dann will ich mal anfangen.

Die Planungen haben begonnen. Also zumindest sitze ich derzeit sehr viel am PC und schaue mir auf google-maps mögliche Routen an, schaue in diversen Blogs wo man unbedingt gewesen sein sollte und nebenbei überlege ich natürlich was ich alles einpacken soll. Das ganze ist deshalb noch etwas schwierig weil das Motorrad noch nicht hier ist. Aber am kommenden Wochenende (14.03.2015) werde ich es mal hier her holen. Dann schauen wir weiter.

So, eine Woche ist vergangen, und das fahren funktioniert. Aber nach starken drei Monaten Zwangspause, was das fahren angeht, fehlt es mir gefühlt an Sitzfleisch und Muskelkater in den Händen, das ist mal was ganz neues.

Am kommenden Wochenende wird dann noch das Getriebe gewechselt.

Nebenher noch den restlichen Umzug organisieren, aber das sollte dann bis Ende März auch abgeschlossen sein und ich kann mich intensiv den weiteren Planungen widmen, wobei, ich möchte nicht zu viel planen, denn ein Stück weit ist es tatsächlich wie in dem Sprichwort auf meiner Startseite.

Und dann geht es auch schon fast los, am 10.April erste Klasse nach Düsseldorf zum Deichkind-Konzert - zwar kein Festival, aber LEIDER GEIL.

Anfang April bei Deichkind in Düsseldorf - Achtung alle Hände hoch
Anfang April bei Deichkind in Düsseldorf - Achtung alle Hände hoch

Der Start ist gemacht, DEICHKIND live mit ihrer neuen Show in Düsseldorf. Wie immer bei Deichkind, und ich glaube das war nun auch das fünfte oder sechste Mal dass ich sie gesehen hab, war die Show einfach sehr geil und schweißtreibend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Leider hat das Wetter am folgenden TAg nicht so wirklich mit gespielt, aber wir waren ohnehin ziemlich ausgelaugt als dass es für übermäßig viel Kultur gereicht hätte.

Und dann ging es auch schon wieder zurück, wo ich mich mit den Widrigkeiten rumschlagen muss die meinen Start unter Umständen um ein zwei drei Tage verschieben könnte. Passt mir ja gar nicht, aber es fehlen noch ein paar der bestellten Teile und auch läuft der Motor nicht mehr ganz rund nachdem ich das Getriebe gewechselt hab. Ich stand echt vor einem Rätsel und wusste mir nicht mehr zu helfen, auch mein Schrauber hatte nicht wirklich eine Idee. Aber aufgrund von jahrelangem Rumtrieb in einem einschlägig bekannten Motorradforum, und viele super Leute die ich dort kennen gelernt habe, sind wir dem möglichen Problem doch auf die Spur gekommen und ich kann mich gezielt darum kümmern. Morgen dann, in alter Frische, werde ich mich ans Werk machen.

Nach Europa kommt die Welt.

Die Reise geht weiter - "The long way Down-Under"